Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAS NEUHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1081 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Das Neuhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 16:55 Leider mussten wir sehr lange warten, und das Essen kam dann im Endeffekt kalt an. Daher werde ich nicht mehr dort bestellen…
18 Apr 2024 um 20:53 Der Burger war hervorragend, die Pommes super knusprig.
17 Apr 2024 um 15:39 Alles gut, nur zu empfehlen!
12 Apr 2024 um 13:04 Beim Tartar waren nur 2 Mini-Scheibchen Baguette mit einer Dicke von ca. 5 mm dabei. Auf Nachfrage hieß es, das wäre normal. Wenn das bei einem Preis von € 16 normal ist, kann ich nur sagen, grottenschlecht. Das war deshalb unsere letzte Bestellung.
5 Apr 2024 um 19:00 Essen war quasi kalt, kein Dip für die Pommes. Qualität des Essens ist ansich gut, aber kalt schmeckt es einfach nicht, wie es könnte. Etwas teuer, für das was man bekommt.
1 Apr 2024 um 23:09 Ich liebe den Burger. Leider hat die Lieferung eine halbe Stunde gedauert. Der Fahrer ist zuerst in die andere Richtung gefahren und 4 Burger und Pommes kamen kalt und lätschig an. Und das für 20 Euro den Burger. Wer entscheidet sowas? Der Fahrer?
29 Mär 2024 um 21:46 Super leckerer Burger :)
24 Feb 2024 um 13:27 Warmes Burger und kalte Cola,in einem Wort Perfekt!
21 Feb 2024 um 15:17 Super leckerer Burger! Danke!
16 Feb 2024 um 19:25 Sehr gut